Ein gelungenes Fest für Craft Bier

„Super war’s!“ meinen auch die Veranstalter des Craft Bier Fest Wien. Eigenlob stinkt ja normalerweise, aber dieses Zitat stammt von vielen Gästen und Ausstellern, die in den letzten Tagen ihr Feedback übermittelt haben.

_NS_0286

Auch die Kommentare in den sozialen Netzwerken und den diverse Mails, die seit Samstag kursieren, bestätigen den Eindruck: Es war eine mehr als gelungene Veranstaltung, die in diesem Bereich europaweit neue Maßstäbe gesetzt hat. Kritischen Anmerkungen wurden wahrgenommen und werden für kommende Veranstaltungen selbstverständlich berücksichtigt.

Ein Dank gilt den vielen tausend Besuchern, die gemeinsam mit Brauern und Veranstaltern im Sinne der Craft Bier-Bewegung das Fest zu einem wirklichen Zelebrieren des Bieres gemacht haben und alles in einer friedlichen Atmosphäre abgelaufen ist. Auch die Aussteller haben dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt und sich alle untereinander geholfen haben. Den lokalen Ausstellern, die unseren ausländischen Gästen bei Stand und Infrastruktur geholfen haben, den vielen Beteiligten die auch mal zugepackt haben, wenn beim Nachbarn etwas aus dem Ruder lief.

_NS_0391

Es war eine gute Durchmischung aus heimischen Unternehmen und internationalen Brauern, von Kleinstbrauern, mittelständischen Brauereien, Händlern und den Kreativbereichen größerer Braukonzerne. Wenn mal an einem Stand kein Bier für den persönlichen Geschmack dabei war, so musste man nur einen Schritt weitergehen und ist sicher schon beim Nachbarn wieder fündig geworden.

_NS_0280

Für das kommende Craft Bier Fest Wien im Frühjahr wird noch an Location und Termin gearbeitet. Details werden noch vor Weihnachten über die Kanäle des Craft Bier Fest Wien bekanntgegeben.

Der CBF-Newsletter

Erhalte in regelmäßigen Abständen die aktuellsten Informationen & Artikel übersichtlich aufbereitet vom CBF-Team per E-Mail.

Martin Voigt

Martin Voigt

2 Comments

  1. Hallo, haben unsere Liste von eurem Super Fest! Könt ihr uns die per Mail bitte nochmals zukommen lassen! Danke lg andrea

    • Liebe Andrea, habe deine Nachricht leider erst jetzt gesehen! Welche Liste meinst du denn? lg Micky

Comments are closed.