Craft Bier Termine

Alle Angaben auf dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt ermittelt – erfolgen aber ohne Gewähr.

Euer Craft Bier Termin fehlt? Dann bitte alle Infos an info[at]craftbierfest.at

  • Fr
    20
    Okt
    2017
    Sa
    21
    Okt
    2017
    17:00-23.00 UhrPanzerhalle, Salzburg

    Über 50 Aussteller präsentieren in einer einmaligen Erlebniskulisse verschiedenste Craft Biere, Whisky`s & Spirits! Die ausstellenden Brauereien kommen aus Österreich, Bayern und anderen Ländern. 2016 fand die Premiere im LOFT in der Salzburger Altstadt statt. Aufgrund des großen Zuspruches wurde das 2017er Event in eine größere Location verlegt und auch Aussteller aus der Spirituosen Branche eingeladen.

    FB-Veranstaltung

  • Sa
    18
    Nov
    2017
    Sa
    25
    Nov
    2017
    diverse bierige Plätze in Wien

    Zum dritten Mal findet diesen November die Vienna Beer Week statt. Rund um das Craft Bier Fest Wien präsentiert sich die Hauptstadt als Weltstadt des Bieres. In verschiedenen Lokalen, Brauereien oder privaten Braukellern wird es wieder eine Woche voller interessanter Veranstaltungen für die Bierfreunde geben. Programm ab 30.9.2017 auf

    www.viennabeerweek.at

     

  • Fr
    24
    Nov
    2017
    Sa
    25
    Nov
    2017
    Marx Halle

    Von vielen als das spannendste Bier-Event in CEE betrachtet, bittet die Herbstedition wieder die Highlights der österreichischen Bierkultur vor den Vorhang, bringt interessante neue Brauprojekte und holt internationale Gäste nach Wien. Neben einer Gastregion, die sich gezielt präsentieren kann, werden wieder über 70 Brauer in der Marx Halle erwartet.

  • Fr
    23
    Mrz
    2018
    So
    25
    Mrz
    2018
    Schiregion Hochkönig

    Zum zweiten Mal präsentieren sich zahlreiche handwerkliche Brauer auf den Skihütten der Region. Spezielle Veranstaltungen in Gastronomiebetrieben im Tal stellen Craftbier schon am Vorabend in den Focus. 2018 wird das Fest im Schnee auch auf 3 Tage ausgedehnt.