Öffnungszeiten am Fest

Viele Stände sind bereits aufgebaut, die Biere warten gut gekühlt auf die ersten Bierfreunde. Heute nachmittag geht es endlich los:

DSC00002

Das Craft Bier Fest Wien öffnet am Freitag pünktlich um 15.00 Uhr die Pforten und hat bis 23.30 geöffnet, so daß jeder noch angenehm öffentlich nach Hause kommen kann. Da wir sehr großen Andrang erwarten haben wir Samstag bereits ab 13.00 Uhr geöffnet. Wir empfehlen, an beiden Tagen schon recht früh zu kommen, da zu Stosszeiten trotz Optimierung aller Abläufe Wartezeiten vorkommen können.

DSC00009

An der Eingangskasse bezahlt man die € 7 Eintritt, erhält einen Stempel, mit dem man zwischendurch auch wieder (z.B. zum Rauchen) rein und raus kann. Für das Pfand von € 3 bekommt man an der Eingangskasse auch schon das Festivalglas. Die Bierjetons gibt es dann gleich links beim Halleneingang. Dort kann man später auch das Festivalglas zurückgeben, fall man es nicht als Souvenir mit nach Hause nehmen mag.

In der Halle ist Rauchen ausnahmslos verboten! An 3 Ecken haben wir Trinkwasserbehälter aufgestellt, an denen man frei Wasser entnehmen kann und auch das Verkostungsglas neutralisieren kann.

Freitag, 21.November 2014  15.00 – 23.30 Uhr

Samstag, 22.November 2014 13.00-23.30 Uhr

 

Herzlich Willkommen im Namen aller Brauer!