Craft Bier Fest Wien November 2022

Lange haben wir darauf gewartet, in knapp einer Woche ist es endlich soweit: das Craft Bier Fest Wien findet am 18.–19. November wieder in der Marx Halle statt!

Wir freuen uns über das großartige Line-up an Brauereien: insgesamt werden Biere von über 60 Brauereien zu verkosten sein. Welche Ausstellerinnen und Aussteller alle dabei sind seht ihr hier:

Teilnehmende Ausstellerinnen und Aussteller

Tickets und Öffnungszeiten

FR 18. November 2022, 16:00–23:00
SA 19. November 2022, 16:00–23:00
Ort: Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19
Info und Programm: www.craftbierfest.at
Facebook: www.facebook.com/craftbierfest
VVK: 13NTRY
AK: 15

Location und Anfahrt

Infos zum Ablauf

  • Besucher des Craft Bier Fest Wien erwerben mit dem Eintritt ein exklusiv gebrandete Festivalglas, das neue »BIER – das österreichische Bier Magazin« und die Festivalinfos.
  • Die Ausstellerinnen und Aussteller schenken Kostproben von 1dl ausschließlich in geeichte Verkostungsgläser aus!
  • Die Bierproben können nur mit unseren Verkostungs-Jetons bezahlt werden. Diese werden im Wert von je € 1,- verkauft an unseren Info-Ständen verkauft. Wie viele Jetons eine Bierprobe kostet liegt in der Entscheidung der jeweiligen Brauerei. Die Empfehlung liegt bei 1 Jeton für 1 dl Bier, Spezialitäten können jedoch deutlich darüber liegen.