WICHTIGES Wetterupdate – Teilabsage für Freitag

Liebe Bierfreunde,
der offizielle Start des Wiener Craftbierfestes musste leider und schweren Herzens auf Samstag verschoben werden.
Wetterbedingt (Sturmboen, die einen Zeltaufbau verbieten) können wir das Craft Bier Fest Wien am Freitag leider nicht wie geplant stattfinden lassen.
Das Fest startet offiziell erst am Samstag ab 14.30 Uhr.
Für VeryInterestedPersons, die bereits VIP Tickets bezahlt haben, und Akkreditierte Presse, sowie Aussteller ist der wetterfeste Glaskubus bereits ab Freitag um 15.00 Uhr geöffnet, wo es schon viele Kreativbiere und Sondersorten zu verkosten gibt. Die Diskussionsrunden haben wir streichen müssen.

Der Pub Crawl mit Karin Vouk durch Wiens Biergastronomie findet am Freitag Abend statt. Einige Anmeldungen sind noch möglich (siehe Website).

Bitte diese Nachricht an alle Bierfreunde weiterleiten!!!!

Danke für euer Verständnis! (Petrus muss ein Weintrinker sein)

Micky, Max und Martin