Dein Tasting mit dem Biersommelier-Staatsmeister!

Wie ihr eventuell schon gelesen habt, läuft aktuell im Rahmen von Conda hilft unser Crowdinvestment und viele von euch haben bereits investiert – ein großes Danke an dieser Stelle an alle bisherigen CrowdinvestorInnen!

Um euer Investment weiter aufzuwerten verlosen wir unter allen InvestorInnen, die sich bis inklusive 21. Juni beteiligen, acht Plätze für ein exklusives Tasting mit Michael Kolarik, dem zweifachen österreichischen Biersommelier-Staatsmeister. 

Wann? 9. Juli 2020, 18 Uhr
Wo? Zentrale von Del Fabro Kolarik in 1110 Wien
Was? Verkostung verschiedener Bier-Raritäten, die zT nicht mehr erhältlich sind!
Wie kannst du dabei sein? Bis 21. Juni am Crowdinvestment teilnehmen und einen von acht Plätzen gewinnen!

Michael Kolarik konnte sowohl 2016, als auch 2018, die Fachjury des Bierland Österreich von seinen sensorischen Fähigkeiten, sowie dem dazugehörenden theoretischen Wissen im Rahmen der Österreichischen Staatsmeisterschaft der Sommeliers für Bier überzeugen. Er wird durch diesen einzigartigen Abend führen und mit den Gewinnern Einzelstücke und Raritäten aus seinem privaten Bierkeller verkosten, sowie passende Biere anderer heimischer, sowie internationaler Braustätten.

Im Namen Eures Craft-Bier-Fest-Teams,
Kevin Reiterer und Martin Mühl

 

 

Die Verlosung findet am 22. Juni 2020 statt und berücksichtigt alle InvestorInnen, die bis 21. Juni 2020 erfolgreich investiert haben. Die geführte Verkostung wird am 9. Juli 2020 in der Zentrale von Del Fabro Kolarik (Grillgasse 48a, 1110 Wien) stattfinden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.