And the winner is…

Eine wichtige Information vom Craft Bier Fest Wien sind wir ja noch allen Gästen schuldig. Jeder der sich ein Verkostungsglas gekauft hat, der hat auch gleichzeitig einen Stimmzettel für die Wahl zum besten Festivalbier bekommen. Alle Gäste waren so aufgerufen ihr Kreuz bei dem Bier zu machen, das sie am besten, spannendsten oder vielleicht auch überraschendsten gefunden haben.

SiegerBierol2Es war Eure Wahl und die ist ziemlich eindeutig ausgefallen. [Trommelwirbel] And the winner is: BIEROL aus Schwoich mit ihrem „Mountain Pale Ale“!

Das ganze Team des Craft Bier Fest gratuliert ganz herzlich zum Gewinn. Auch wir finden, dass es aus den über 1600 abgegebenen Stimmzetteln so einen sehr würdigen Sieger gegeben hat. Die Jungs aus Tirol waren aber auch einer der „gute Laune“ Pole am Fest. Von Anfang an war dort wo die drei waren immer gute Stimmung.

Das Bier wird in den nächsten Wochen jetzt in einigen Bierlokalen in Wien auf der Bierkarte zu finden sein. Auch in der Gourmetgastronomie haben wir Partner gefunden, die zugesagt haben, das Siegerbier auf ihre Speisekarte zu setzen. Jungs, jetzt müssts brauen!

Gratulation noch einmal – an Braumeister Max eine gute Besserung für seinen Haxn – und in den nächsten Tagen gibt es hier dann auch meine Kostnotiz zu dem Bier.

Alle Infos zu Bierol gibt es unter www.bierol.at oder bei Facebook unter www.fb.com/Bierol