Vielfalt: Start der Kampagne

Gemeinsam mit dem Bierland Österreich starten wir als Craft Bier Fest eine Kampagne im Zeichen der Biervielfalt.

Mit unserer Veranstaltung Craft Bier Fest präsentieren wir seit nun fünf Jahren die bierige Vielfalt in Österreich. Wir wollen Neugier zu wecken, Offenheit gegenüber Neuem fördern und Vielfalt leben!

Dass Bier in den letzten Jahren an Image und Wertschätzung gewonnen hat und heute ein gefragtes Genussmittel mit Charakter ist, ist unbestritten. Trotzdem wird  darin mitunter noch nur „Begleitmusik“ für Speisen gesehen und gibt es auch immer noch zu wenig Bewusstsein dafür, welch hohe Qualität und Produktvielfalt aus dem Bierland Österreich hervorgeht. 

Gemeinsam mit unserem Partner Bierland Österreich werden wir dieses Thema in den kommenden Wochen und Monaten verstärkt transportieren! Denn Dank der gewachsenen Vielfalt ist klar, dass Bier für jeden Geschmack passend, für jede Situation, für jede Frau und für jeden Mann erhältlich ist. Bier schließt nicht aus, sondern ein.

Die Kampagne wird über unsere Website, sowie unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter) kommuniziert. Außerdem gibt es auch eine erste Bierdeckelserie mit unseren „Vielfalt-Charakteren“. Diese wird es am Craft Bier Fest Wien (3. & 4. Mai, Marx Halle), sowie in ausgewählten Lokalen in ganz Österreich geben.

Abschließend bleibt zu sagen: Bier ist so vielfältig wie die Personen, die es produzieren, ausschenken und nicht zuletzt konsumieren – das wollen wir abbilden, das wollen wir leben. In diesem Sinne Prost und Zum Wohl auf die vielfältige, österreichische Bierkultur!

Teil 1 der Shareable-Reihe dreht sich um die Liebe

Wollt ihr für euer Lokal/Restaurant ebenfalls Bierdeckel mit unseren Vielfalt-Charakteren? Dann schreibt uns unter: info@craftbierfest.at