Famoser Start des Craft Bier Fest Wien

Schon am ersten Tag haben viele Tausend Besucher das Angebot von über 70 Brauern genutzt und die 400 verschiedenen Biere in der Marx Halle verkostet.

dsc_1486

Die neue Location und das erweiterte Angebot mit Kleinbrauertechnik und Brauzubehör, sowie eine Bar mit Biercocktails und die Bühne mit Live-Musik am Abend wurden perfekt angenommen. Von den Gästen und auch den Brauern kam durchwegs positives Feedback.

dsc_1519

Die besten der heimischen Kreativbrauer und die zahlreichen internationalen Brauer, die den Weg nach Wien gefunden haben, waren von der Stimmung in der Halle begeistert. Ladislav Vrtis von Pivovar Raven muss Samstag morgen gar nach Bratislava fahren, um von ihrem slowakischen Importeur mehr Bier zu holen, da sie sonst am Samstag schon recht früh ausgetrunken wären.

dsc_1507

Auch das Essenangebot der 8 Foodstände war gut abgestimmt und jeder konnte für seinen Geschmack die ideale Begleitung zu den tollen Bieren finden.

_dsc0089

Am ersten Abend rockten die Acousticats rund um Torben Jensen die Bühne, am zweiten Abend werden The Scottie Bullock Trio das Publikum durch das Fest begleiten.