Tolle Biermomente am Fest

Einige tausend Gäste haben am ersten Tag des Craft Bier Fest Wien die Bierspezialitäten von über 71 Brauern verkosten.

Vor der Halle haben sich schon am Nachmittag lange Schlangen gebildet, schlussendlich konnten alle Gäste in der ehemaligen Expedithalle der Ankerbrotfabrik Platz finden. Leider konnten die Veranstalter am ersten Tag noch keinen eigenen Einlass für Besitzern von Vorverkaufstickets ermöglichen, für den zweiten Tag ist dieses Manko ausgemerzt.

DSC00012

In der Halle sah man nur glückliche Gesichter, tolle Biermomente haben für alle das Warten wieder wettgemacht. Die Gastronomen in der Mitte der Halle waren schon kurz vor Festende restlos ausverkauft. Korean Chicken, Leberkäse, spezielle Würste oder die vegetarisch- oder veganen Spezialitäten von Rita bringt’s fanden viel Anklang.

cbf_11_2015_simon_r_018

Noch in der Nacht haben sich viele Brauer aufgemacht, frisches Bier zu holen, für den zweiten Tag des Craft Bier Fest Wien ist alles bestens vorbereitet.

_B200137

Für den Samstag gibt es übrigens noch ausreichend Tagestickets direkt an der Kassa vor Ort.