Schwarzbräu ist auch mit am Start

Ihr kennt Gerald Schwarz vom Schwarzbraeu in Krumbach noch nicht? Dann wird es aber Zeit!
Kommendes Wochenende bringt er persönlich seine handgebrauten Biere zum Craft Bier Fest Wien und das solltet ihr euch wahrlich nicht entgehen lassen!

Seit 2010 braut Gerald Schwarz in der Buckligen Welt seine Craftbiere unter der Bezeichnung “Schwarzbräu”. Eigentlich beruflich in der IT Welt beheimatet fand er damals den Weg zur Brauerei als Quereinsteiger.

Selbst seit einigen Jahren schon mit Erfahrungen als Hobbybrauer ausgestattet, die ihn mit dem notwendigen praktischen und theoretischen Rüstzeug ausstatteten, machte er sich daran seine eigenen Rezepte nun in größerem Maßstab zu brauen. Mit ein Grund dafür dürften ermutigende Worte seines Umfeldes gewesen sein, denn sein Bier schien zu schmecken und das Volk schrie nach mehr.

Neben seinen “Standardbieren” braut Gerald auch immer wieder Craftbier Sondersude, auch hier bringt er uns einen Spezialsud für den VIP Kubus mit.

Online gibt es seine Biere hier:
http://mybier.myproduct.at/privatbrauerei-gerald-schwarz
Aber was ist „online“ schon gegen „live“.