Schoki Sonntag powered by Zotter

Ein spannendes Feld tut sich auf, wenn man Speisen mit Bier kombiniert. Welches Gericht passt zu welchem Bier?
Die Aromenvielfalt und die Möglichkeiten, die sich beim Craft Bier brauen auftun sind da fast schon grenzenlos.

Zotter2Wir wollen diese Thema natürlich auch aufgreifen und bieten im VIP Kubus am Sonntag um 15:00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Foodpairing“ mit Diplom Biersommelier Clemens Kainradl an.

Auch soll natürlich der letzte Tag des Festivals im VIP Kubus etwas „versüßt“ werden und es gibt den ganzen Tag über Biere, die hervorragend zu Schokolade passen. Nach passender Schokolade mussten wir nicht lange suchen, denn wenn es in Österreich um Bio-Schokolade und Kreativität geht, dann gibt es nur einen Namen: Sepp Zotter! Mit seinen spannenden Schokoladenkreationen passt er hervorragend zur Idee des Craft Bieres. Wir freuen uns, dass Sepp Zotter uns mit seiner Schokolade beim Craft Bier Fest Wien unterstützt.

Sepp Zotter ist übrigens auch ein großer Bierfreund wie sich unser Martin (Foto) bei einem Besuch in seiner Schokoladenmanufaktur überzeugen konnte.

Die Tickets für den VeryInterestedPeople-Kubus wird es vermutlich erst am Montag, dem 05.05.14 unter www.monomarkt.at geben.