Nach dem Fest ist vor dem Fest!

4000 Besucher am Craft Bier Fest Linz haben die neue Bierkultur kennen und schätzen gelernt. Die Veranstalter schnaufen kurz durch und sind schon wieder in den Startlöchern für das bevorstehende Fest in Wien.

160409_CBFL_018

Auch am Samstag füllte sich in Linz die Halle schon am frühen Nachmittag. Gegen Abend wurde es schon richtig eng in der Lösehalle der Tabakfabrik, zu jeder Zeit kamen die Gäste aber schnell zu ihren Bierproben und hatten ausreichend Möglichkeit mit den Brauern zu sprechen.

160409_CBFL_Gruppenbild01

Die gesammelten Brauer präsentierten sich vor der Lösehalle bereits kurz vor dem Start zum Fototermin. An diesem Platz standen bis in die Nacht die beiden Foodtrucks, die den zahlreichen Besuchern mit Burgern (es gab sogar spezielle Craft Bier Buns!), Fish & Chips und Pulled Pork Sandwiches auch einen adäquaten kulinarischen Genuss boten.

160409_CBFL_Hof02

Schon in 3 Wochen startet das Craft Bier Fest Wien, in der neuen Location der MGC Halle und erstmals auf 3 Tage verteilt. Neben einigen neuen heimischen Projekten und den internationalen Highlights der Craft Bier Szene wird am letzten April-Wochende die kreative Brauszene unserer östlichen Nachbarn stark vertreten sein. Neben tollen Brauern aus Ungarn, Slowakei und Tschechien, werden erstmals auch polnische Kreativbrauer am Start sein.

160408_CBFL_073

Der neue Kick-Off-Tag am Donnerstag Abend wird unter einem speziellen Motto stehen und zusätzliche Attraktionen bieten, die wir hier in Kürze bekannt geben werden.

Craft Bier Fest Wien  28.-30.April 2016