Letzte VIP Tickets im Verkauf

In gut einer Woche ist es soweit und das Donauufer verwandelt sich erstmals in die größte Craftbiermeile, die Wien je gesehen hat.

Mit dem Craft Bier Fest Wien gibt es die Gelegenheit Biere zu verkosten, die in keinem Supermarkt zu haben sind. Auch “Spezial Sude“, die extra für´s Fest gebraut wurden, sind im Angebot.

Ein paar wenige dieser Biere sind auch ausschließlich im “Glaskubus” (geometrisch leider nicht ganz korrekt) zu haben sein werden. Nur für diesen Bereich ist ein spezielles VIP-Ticket erforderlich, um Zugang zu diesen Bieren zu bekommen. Wobei VIP bei uns für “Very Interested” steht.

Die VIP Bar im Glaskubus wird von Diplom-Biersommelier Clemens Kainradl betreut. Der Spezialist von BIERFRACHT.AT importiert Manufakturbiere aus den besten Regionen der Welt.

Die letzten Tickets für diesen Bereich sind auf http://www.monomarkt.com/mshop/products?category=Tickets zu kaufen.
WICHTIG: Die Tickets sind streng limitiert, um im Kubus das Genusserlebnis in Ruhe geniessen zu können. Weg ist weg!