Im November geht es zum Ankerbrot

Ankerbrot

Nicht mehr ganz so neu, aber dann doch hier noch einmal offiziell:
Das zweite Craft Bier Fest Wien geht vom 21. bis zum 22.November 2014 über die Bühne.
Dank des überwältigenden Erfolges bei widrigsten Bedingungen haben wir uns entschlossen kurz vor der Weihnachtszeit noch einmal die Craft Bier Glocken zu läuten und in vorweihnachtlicher Stimmung zusammen mit Euch anzustoßen.
Nachdem wir nicht so vermessen sind und glauben im November strahlenden Sonnenschein zu haben, geht es diesmal natürlich unter ein Dach. Aber auch hier wollten wir natürlich den „Craft-Charakter“ der letzten Location mitnehmen.
Wir sind deshalb bei unserer Suche auf die Alte Expedithalle der Ankerbrotfabrik in Wien Favoriten gestoßen. Herrliche Industriarchitektur in einer freitragenden Halle mit insgesamt über 2500m² Fläche bieten ideale Voraussetzungen für unser Fest.
In den nächsten Tagen werden die bereits vorinformierten Brauereien offiziell eingeladen und im Laufe des Oktobers können wir dann die Ausstellerliste hier einstellen.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber wir sind sicher, dass ihr genauso viel Lust auf gutes Bier habt wie wir.
Bis dahin, Prost
Micky, Max, Kevin und Martin