Hol Dir das Craft Bier Fest auf´s Smartphone

Spinnen die jetzt völlig? Eine App für´s Smartphone?

Genau das ist es aber, was das Team vom Craft Bier Fest Wien Euch in den letzten Tagen vor dem Fest noch mitgeben möchte. Holt Euch die kostenlose Smartphone App „Craft Bier Fest Wien“ auf Euer Android oder iOS Apple Gerät und bekommt alle aktuellen News direkt auf Euer Telefon.

Wenn ihr „Push-Mitteilungen“ zulasst, dann versäumt ihr auch auf dem Fest kein Event. Wir werden Euch alle drei Tage informieren, wenn es auf dem Fest etwas Neues gibt, wenn ein Vortrag startet, ein besonderes Bier angestochen wird oder einer der zwei PubCrawls startet.

Natürlich bekommt ihr auch die Bierliste oder Brauereiinfos auf das Handy, ihr könnt Euch auch alle Bilder und Infos, die es bislang schon gibt, ebenfalls abrufen.

Und das alles Gratis – aber garantiert nicht umsonst!

itunes-button    play_store_logo