Events rund um das Craft Bier Fest Wien

Das wichtigste Bierevent des Landes wirft auch die Tage vor der Veranstaltung in der Marx Halle seine Schatten voraus. Viele der internationalen Brauer, die von BeerLovers nach Wien gebracht werden, gestalten am Abend davor Tap Takeovers in den Lokalen der Stadt. Einige Events davon wollen wir euch hier zeigen, die Entscheidung wird schwer fallen, wo man den Abend des 4.Mai 2017 verbringt:

James Buchanan von Thronbridge ist am Mittwoch abend im Statt-Beisl im WUK

A Tast of Ireland: Irish Craft Beer Tap Takeover durch O’Haras und Jameson-Tasting in Sally’s Irish Pub

Im Hawidere ist Deutschland zu Gast. Braumeister Michael Lemke von BRLO Berlin wird einige Bierleitungen übernehmen und handwerklichen  Wodka von Freimut wird Florian Renschin, der Besitzer der Destillerie mitbringen

In der neuen Völlerei am Brunnenmarkt wird  Tiny Rebel Brewing Co. aus Wales zu Gast sein. Sie übernimmt für einen Abend unsere Zapfhähne. Es werden Vier verschiedene Fassbiere und einige Flascherl verkostet. Ab 18:00 gibt es auch ein 3 Gänge Überraschungsmenü mit Bierbegleitung. (€ 28,-) Der Chef persönlich wird auch vor Ort sein und Euch seine Biere erklären.

Vasja Golar von Bevog wird mit seinem Team Brandauers Bierstube in Hietzing besuchen und einige seiner tollen Biere vom Fass und aus der Dose anbieten.

Menno Olivier von der holländischen Brauerei De Molen wird in der Schwemme in Landstrasse seine Aufwartung machen.

Besonders wild dürfte es dann aber in der Mochi Ramen Bar zugehen. Aus England kommen Wild Beer und werden von 17.30 – 20.00 Uhr für bieriges Aufsehen sorgen.

Und alle diese Menschen kann man dann am Freitag und Samstag auch in der Marx Halle treffen. Let’s join the Craftbeer-Movement!