Ein Bulli für den Bierausschank

Bei den Craft Bier Festen in Wien zählt der Fözdebusz schon zu einem fixen Bestandteil und wertvollen Vertreter der ungarischen Bierszene. Diese mobilen Bierschenken selbst gibt es aber auch zu erstehen:

_hbp72902

Bei den Bierfesten in Budapest, wie zum Beispiel dem Fözdefeszt vom letzten Wochenende, hat eines dieser mobilen Schankwägen auch schon seinen Stammplatz und präsentiert von beiden Seiten eine Ausschank diverser ungarischer Kleinbrauereien. Aber nicht nur das Bier selber ist ein Hauptaugenmerk von Betreiber Szabolcs Simon. Eigentlich ist er ja Bastler und Restaurateur solcher Fahrzeuge. Das heisst, er handelt damit auch.

img_0835

Die Autos sind auch fahrtauglich und können leicht bei den diversesten Festen und Veranstaltungen eingesetzt werden. Die Preise liegen laut Szabolcs zwischen € 5000 und € 11.500. Wer Interesse an einem der Fahrzeuge hat, kann eine Anfrage direkt an info@fozdebusz.hu senden.