Craft Bier Termine

Alle Angaben auf dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt ermittelt – erfolgen aber ohne Gewähr.

Euer Craft Bier Termin fehlt? Dann bitte alle Infos an info[at]craftbierfest.at

Termin Informationen:

  • Fr
    11
    Sep
    2020
    Sa
    12
    Sep
    2020

    Craft Brauer Festival 2020 - abgesagt

    18:00Maisel's Bier-Erlebnis-Welt, Bayreuth, DE

     

    Nun zum 5. Mal wird das Craft Brauer Festival in Bayreut bei Maisel's im September 2020 stattfinden. Es darf probiert, geplaudert, entspannt, getanzt und geschlemmt werden - bei freiem Eintritt. Im festlich dekorierten Außenbereich der Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt werden wir und mehr als ein Dutzend Craftbrewer - aus den USA, Deutschland, Österreich, Slowenien und Ungarn - verschiedene Bierspezialitäten ausschenken.

    Facebook-Event