Craft Bier Termine

Alle Angaben auf dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt ermittelt – erfolgen aber ohne Gewähr.

Euer Craft Bier Termin fehlt? Dann bitte alle Infos an info[at]craftbierfest.at

Termin Informationen:

  • Location & Anreise

    Das Craft Bier Fest Wien 2014 findet verkehrsgünstig und barrierefrei gelegen am Donaukanal statt.
    Das Festgelände befindet sich zwischen "Hollandstraße" und "Floßgasse" am Ufer der "Obere Donaustraße".

    rolliEin barrierefreier Zugang mit Aufzug befindet sich an der "Salztorbrücke" Höhe Kreuzung "Obere Donaustraße/Hollandstraße".

    [wpgmza id="1"]
    .
    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Haltestelle Schottenring
    U2_logo U4_logo   Ausgang Herminengasse-Promenadenweg, 250 Meter Fußweg flussabwärts

    Haltestelle Schwedenplatz
    U1_logo U4_logo  Ausgang Marienbrücke, 300 Meter Fußweg flussaufwärts

    Am Freitag und Samstag des Craftbierfest fahren die U-Bahnen 24h
    strassenbahnLinie 1 und 2, Haltestelle Salztorbrücke, direkt an der nördlichen Stiege zur Promenade

    Anreise mit dem Fahrrad:
    Das Festgelände ist mit dem Fahrrad direkt zu erreichen. Es stehen Fahrradabstellmöglichkeiten zur Verfügung.

    Anreise mit dem Schiff:
    Twin City Liner aus Bratislava - Schiffsterminal Wien, 400 Meter Fußweg flussaufwärts

    Anreise mit dem Auto:
    Wir sind ein Craftbierfest, das mitten in der Stadt stattfindet. Es gibt also keinen Grund mit dem Auto zu fahren. Kommt zu Fuß, nehmt das Fahrrad oder die Öffis!
    drinkndrive
    Wir freuen uns daher ausdrücklich, wenn ihr nicht mit dem Auto kommt. Ausserdem: Don´t drink and drive!
    Aussteller erreichen uns zur Anlieferung über die A4 bzw. A23 "Knoten Prater" via "Erdberger Lände" zur "Obere Donaustraße" entlang des Donaukanals.
    Der Fest-Eingang befindet sich auf Höhe der Kreuzung "Obere Donaustraße/Hollandstraße"