CBF 21 – leider soll es (noch) nicht sein

CBF 21 verschoben

2020 lief bereits anders, als wir das geplant hatten. Zwei Craft Bier Feste mussten wir damals absagen, auf das erste heuer im Mai hofften wir schon und die Vorbereitungen für das Craft Bier Fest nun im Herbst waren mehr als konkret. Wir waren wir uns ab Sommer sicher wieder gemeinsam Bier genießen zu können. Es gab viel Zuspruch aus der Community und an spannenden Bierkreationen mangelte es nie. Voller Vorfreude haben wir uns in die Planung gestürzt – doch nicht nur Corona hält an, auch die Auswirkungen.

Und so mussten wir zu dem Entschluss kommen, dass wir leider auch im November kein Craft Bier Fest mit euch feiern können, dass diesen Namen und unsere und eure Erwartungen erfüllt. Daher mussten wir schweren Herzens entscheiden, das Craft Bier Fest am 26.− 27. November erneut auf den Mai 2022 zu verschieben.

Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal für eure großartige Unterstützung bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Veranstaltung nach fast zwei Jahren Pause so eine tolle Biergemeinschaft um sich hat. Wir hören uns sicher bald wieder!