BierKultur is in da Haus

Bierkulturhaus3Wir würden uns nicht so leicht tun, das Wort „Bierkultur“ auf unsere Fahnen zu heften, wenn diese beiden Herren nicht unter den Ausstellern wären.
Axel Kiesbye und Jens Luckart sind mit Ihrem BIERkulturHAUS dabei.
Unter anderem freuen wir uns auf das Waldbier Lärche 2013 im Tequilafass gereift!

Das von Axel gegründete BIERkulturHAUS vereint geballte Bier- und Braukompetenz und jahrelang Erfahrung zu einem einzigartigen Zentrum für gehobene Bierkultur.

bierkulturhausDas BIERkulturHAUS befindet sich in Obertrum im Bundesland Salzburg, und ist in einem historischen Braugasthof untergebracht. Neben einer bierorientierten gehobenen Gastronomie besteht das BIERkulturHAUS aus vielen verschiedenen bieraffinen Räumen, die individuell auf die Bedürfnisse der Besucher und Kursteilnehmer adaptiert wurden.

Mehr auch im Netz unter www.bierkulturhaus.com