Ammersin Craft Beer Department

Ammersin3Für das riesige Sortiment an internationalen Bieren war der Getränkevertrieb Ammersin schon vor 20 Jahren bekannt. Aus dem kleinen „Getränkekistl“ in Wien-Speising ist mittlerweile einer der größten Getränkeimporteure des Landes geworden.

An 3 Standorten in Wien-Speising, Margareten und in Brunn am Gebirge, kurz ausserhalb der Hauptstadt findet man mittlerweile das größte Biersortiment Österreichs. Mit der Entwicklung des Craft Beer Departments und einem gewachsenen Spezialistenteam, in dem auch Biersommeliers werken, wurde man zum wichtigsten Partner der kreativen Biergastronomie und mit den Shops zur Pilgerstätte von Biergeniessern.

Ammersin2Am Craft Bier Fest Wien wird Ammersin auf einem großen Stand die internationalen Aushängeschilder der Craftbierbewegung präsentieren: Die Biere von Mikkeler aus Dänemark, Rogue aus den USA und Thornbridge aus England sind nur einige der Produkte, die es von Freitag bis Sonntag an der Adria Wien zu verkosten gibt.

Und danach natürlich auch in den Shops von Ammersin.

Wir freuen uns!