4000 Mal DANKE!

Die „Schlacht ist geschlagen„, unsere Füße tun richtig weh, wir sind 3 Tage unter Volldampf gestanden und in Wahrheit wollen wir alle jetzt nur noch ins Bett.

Vorher möchten wir uns aber noch kurz bei Euch allen bedanken, die das erste Craft Bier Fest in Wien zu dem gemacht haben, was wir alle in den letzten drei Tagen in der Adria am Donaukanal erleben durften. Wien hat definitiv mächtig Lust auf Craft Bier gehabt! Danke an jeden einzelnen der insgesamt 4.000 Besucher, Danke an alle Aussteller, Braumeister, die PubCrawlGuides, die Vortragenden, Helfer vor und hinter den Kulissen. Danke an das Team der Adria Wien, Danke an das Gastro Team, Danke an alle die wir jetzt hier vergessen haben und die auf jeden Fall erwähnt gehören, das holen wir nach, wenn wir wieder ausgeschlafen sind.

Wir hatten eben fast ein wenig Tränen in den Augen, weil wir so viel positives Feedback von Euch bekommen haben. Wir hatten mit viel gerechnet, aber nicht, dass es trotz des mäßigen Wetter so ein tolles Fest wird.

Wir melden uns in Kürze mit den besten, lustigsten und schönsten Fotos vom Fest. Auch das Siegerbier der Wahl zum besten Festbier stellen wir Euch vor, und und und!

Schon jetzt: Wenn es Euch gefallen hat, dann sagt es weiter, wenn nicht, dann freuen wir uns über Eure Anregungen an info@craftbierfest.at, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Denn eines ist schon fix: Es wird ein nächstes Mal geben. Aber auch dazu mehr in den nächsten Tagen und Wochen.

Jetzt gehen wir einfach schlafen und wenn wir uns ausgeschlafen haben, dann geht es hier weiter.

Danke WIEN – Ihr seid CRAFT!
Max, Kevin, Martin und Micky