Motto am Craft Bier Fest Wien: Artisten, Biere, Attraktionen

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Biere und Brauer. Aber erst die passende Unterhaltung macht aus dem 2tägigen Tasting auch ein richtiges Fest.

Da wird einem ganz schön was geboten am Craft Bier Fest Wien. So sieht sich auch das Motto der Veranstaltung vom 24.-25.November 2018. Angelehnt an die grandiosen Zirkusveranstaltungen vergangener Jahrzehnte (ATA) ist das Motto bewusst zweideutig. Sind schon die Brauer selber begnadete Artisten am Kessel und fast jedes ihrer Biere eine Attraktion, so wird am Craft Bier Fest auch anderwertig für Künstler und Attraktionen gesorgt.

Die Spassmacher am Craft Bier Fest werden wohl lustiger sein

Es gibt im November keine zentrale Bühne sondern herumziehende Künstler, die für die Gäste ein unaufdringliches Rahmenprogramm schaffen. Musiker, die ähnlich Strassenmusikern mobil durch die Halle ziehen können. Jongleure und Clowns, die für kleine Spässchen sorgen. So freuen wir uns auf talentierte junge Liedermacher oder stimmkräftige Singer/Songwriterinnen sowie Heurigenmusiker. Für fast jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

Singer/Songwriterin NANA wird am Freitag am Craft Bier Fest spielen

Am Samstag nachmittag um genau 17.30 Uhr können die Gäste des Craft Bier Fest am Craft Bier Yoga teilnehmen. Veranstaltet von der Yogadia mit Unterstützung der Beaver Brewing Company wird es eine ausgesprochen lukullische Yogareise, bei der alle Gäste vor Ort auch ohne spezielle Vorbereitung (Ihr braucht nicht alle Yogamatten mitnehmen!!) teilnehmen können.

Beim Craft Bier Yoga können alle Gäste spontan mitmachen