FAQ – Gut zu wissen vor dem Craft Bier Fest

In den Tagen vor dem Fest erreichen uns viele Fragen. Zwar ist alles schon auf unseren Seiten zu lesen, hier nochmal die wichtigsten Dinge zusammengefasst:

Vorverkaufstickets:  Solltet ihr Tickets für den falschen Tag gekauft haben oder irrtümlich ein Gruppenticket statt mehrere Einzelkarten erstanden haben – Euch kann geholfen werden: Einfach an  support@ntry.at wenden

Hunde sind am Craft Bier Fest verboten. Für diese Maßnahme haben wir uns ob des dichten Trubels im Sinne der Hunde entscheiden müssen.

Garderobe Kleidungsstücke können an der Garderobe abgegeben werden. Leider können wir nicht garantieren, daß diese möglicherweise zu später Stunde voll ist. Die Möglichkeiten und das Service haben wir seit letzten Jahr erweitert.

In der Veranstaltungshalle gilt Rauchverbot.

Ausschank von Alkoholischen Getränken erfolgt nur im Rahmen des gesetzlich erlaubten Alters. Es gibt aber an den Essenständen auch ein großes Sortiment an alkoholfreien Getränken.

Kommt Hungrig! Wir haben wieder 8 exklusive Essensstände ausgewählt, die ein breites Sortiment an gutem – zu Bier passenden Speisen anbieten. Der Stand mit den holländischen Palatschinken bietet auch Kaffee an.

Einlass ist an beiden Tagen ab 16.00 Uhr. Die Veranstaltung schliesst um 23.00 Uhr

Unterhaltungsprogramm: Statt einer Bühne mit fixen Live-Bands werden diesmal mobile Künstler durch die Halle wandern. Von MusikerInnen über Clowns, Performances und …. lasst euch überraschen.

 

 

 

 

 

Es gibt noch ausreichend Tickets für Freitag und Samstag an der Tages- und Abendkassa ab 16.00 Uhr

Über aktuelle Entwicklungen halten wir euch in der Facebook-Veranstaltung am Laufenden.