Craft Bier Fest 2015 – Die ersten Termine stehen fest

Das vergangene Jahr war für die heimische Craft Bier-Szene ein sehr gelungenes. Viele neue Brauereien sind entstanden, Konsumenten und Gastronomen wurden begeistert. Mit den beiden Wiener Veranstaltungen haben wir diese Trends verstärkt. Der großen Nachfrage wollen wir auch 2015 mit mehreren Veranstaltungen und Spin-Offs gerecht werden.

cb02

Das Herz von Freunden der Bierkultur wird 2015 noch höher schlagen, der Terminkalender mit interessanten Veranstaltungen im In- und Ausland wurde dichter. Wir haben uns bemüht, unsere Termine so zu setzen, daß wir mit keinem der Kollegen zeitlich konkurrieren und selber auch die meisten Veranstaltungen besuchen können. Eine Übersicht aller Termine findet man in unserer Terminübersicht.

Neben den beiden Wiener Veranstaltungen kommen auf Grund der großen Nachfrage auch zusätzliche Termine in den Bundesländern dazu. Als erstes wurde das Craft Bier Fest Linz von 5.-6.Juni 2015 fixiert. In der großartigen Location der Löshalle in der Tabakfabrik werden wir an die 40 Brauereien und Importeure begrüßen, die dem interessierten Publikum Biere aus heimischen Kleinbrauereien und internationalen Kreativbrauern präsentieren. Dazu wird es ein spannendes Rahmenprogramm und tolle kulinarische Versorgung durch lokale Betriebe geben.

cb03

Im Moment arbeiten wir noch an Details und Rahmenprogramm für das Wiener Metropol und die erste derartige Veranstaltung in Linz, mit Anfang März können wir aber sämtliche Details publizieren.

Dazu sind einige Tap-Takeovers in ganz Österreich in Vorbereitung. Zu diesen Events übernehmen Craftbrewer für ein Wochenende die Zapfhähne bekannter großer Bierlokale. Watch out for more!

cbf2015n